qualifiziert Unterstützung Entscheidungsfindung med. Investitionsgüter maßgeschneidert individuell Dienstleistungsangebot messbar nachvollziehbar Ergebnisse Einsparpotenziale

Team

Unser motiviertes Team besteht aus leistungsfähigen und kundenorientierten Mitarbeitern, die Sie gerne durch ihre Ausbildung und Fachkompetenz bei Ihren Fragestellungen und Anliegen unterstützen.

Marcel Giesen
Anja Kannenberg
Evelin Schade


Management

Frank Kreifelts

Frank Kreifelts ist 1970 in Krefeld geboren und seit 1999 als Gesellschafter und Geschäftsführer für die Firma TRENDMED Einkaufsmanagement tätig.

Nach der Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei einem führenden medizinisch technischen Fachhandel in NRW eignete er sich vielfältige Kenntnisse im Bereich der medizinischen Verbrauchs- und Investitionsgüter an. Seine Expertise erlangte er durch intensive Schulungsprogramme bei renommierten medizinischen Geräteherstellern, OP- Begleitungen und einer Spezialausbildung auf dem Gebiet der Endoprothetik. Mittlerweile kann er auf eine über zwanzig jährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen zurückblicken.   Neben eigenverantwortlichen Klinik-Projekten und dem Management von Vertriebsgebieten bei Fachhandel und Industrie im Bereich Healthcare absolvierte er ein Studium an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in Bochum mit dem Abschluss „Wirtschafts-Diplom“ Betriebswirt VWA.


Dirk Schade

Dirk Schade, geboren 1965 in Düsseldorf, gründete 1998 die TRENDMED Einkaufsmanagement GmbH in Ratingen und ist seitdem für das Unternehmen als geschäftsführender Gesellschafter tätig.

Seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann absolvierte er bei einem alteingesessenen Fachhandelsunternehmen für Medizintechnik in Düsseldorf. Nach der Ausbildung wechselte er in den Vertrieb Medizinprodukte für das Arztgeschäft. Zwei Jahre später ergab sich die Chance zum Wechsel in den Krankenhausvertrieb, wo er bis zur Selbstständigkeit eigenverantwortlich agierte. Heute kann er auf eine über 35-jährige Berufserfahrung zurückblicken. Sein Fachwissen und seine Produktkenntnisse für Medizinprodukte (Gebrauchs-, Verbrauchs- und Investitionsgüter) erlangte er durch kontinuierliche Produktschulungen bei namhaften Geräteherstellern für Medizintechnik, vor allem aber auch durch seine lange Vertriebstätigkeit beim medizintechnischen Fachhandel.